Beim ersten Date in die gemischte Sauna?

5 Antworten

Das Dumme daran ist...

  • In der Sauna zeigt man nichts
  • In der Sauna sucht man nichts
  • In der Sauna peept man nicht
  • In der Sauna DATET man nicht

99% der Menschen gehen in die Sauna um zu Schwitzen und zu entspannen und sonst GAR NICHTS! Da Du offensichtlich zu den 1% Menschen gehörst, solltest Du schon mal nicht davon ausgehen, dass Deine Partnerin ebenfalls dazu gehört. Es wäre also durchaus möglich, dass sie zu den vernünftigen Menschen gehört und da wirst Du dann wohl allein und am besten noch in Deine eigene private Sauna gehen!

Das wünschen Dir jedenfalls die Saunafans mit Deiner sehr fragwürdigen Einstellung zum Saunieren! So stehen wir dazu! Bleib bitte öffentlichen Saunen fern!

LG
saunatom
(saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

Komplett daneben. Deutlicher kannst du nicht sagen das du nur Sex willst und sie als Person dich rein gar nicht interessiert.

In einer Sauna hat man ruhig zu sein, kennenlernen ist also nicht drin. Starren ist extrem unverschämt und käme auch bei der Frau sehr schlecht an. Bringt also rein gar nichts, außer das es mit hoher Wahrscheinlichkeit kein weiteres Date geben wird.

Ich hab tatsächlich in der Sauna noch nie was "begutachtet". Nacktstein gehört da einfach dazu. Aber in Skandinavien ist Badebekleidung Pflicht. Macht mir auch nix,Effekt ist der gleiche.

Wenn ein Typ das erste Date in einer Sauna haben will, dann lehne ich dankend ab und wünsche ihm noch ein schönes Leben.

Sowas brauche ich nicht.

Zudem du solltest mal zum Therapeuten mit deinem Saunafetisch.

Da brauchst du keine Angst zu bekommen. Bei der Hitze steigt nichts.