Beim ersten Date Händchen halten?

10 Antworten

Ich würde sagen Situationsabhängig und von ihr. Aber voll ok

Alles unter 1 m Abstand ist aufdringlich

Beim ersten Date würde ich sagen, ihr versucht, einen schönen Abend zu haben. Und weiter macht ihr einfach, wenn die Situation stimmt. Denk am Besten vorher gar nicht darüber nach.

Liebe Grüße :)

Versuch es doch einfach, wenn sie drauf eingeht ist es gut, wenn du merkst sie möchte noch nicht, dann versuche es ein anderes Mal...LG Pummelweib :-)

Ich denke, dass es schon in Ordnung ist für ein erstes Date. Wenn sie es erwidert, bzw. Ihre Hand nicht weg zieht, hast du alles richtig gemacht. Du musst nur den richtigen Zeitpunkt abwarten.