Beim Einplaner Verwendung wechseln?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
wenn man nur erstmal für eine Verwendung reserviert ist ?

Musst du beim Einplaner erfragen. Es ist auch nicht Sinn und Zweck jeden Tag seine Verwendung ändern zu wollen. Der Einplaner wird aber mit Sicherheit nicht erfreut sein.

und was hat das mit den 2 Verwendungsplanungen genau auf sich?

Falls bei 1. Verwendung aktuell kein Bedarf besteht oder kein Platz frei ist, wirst du für Punkt 2 eingeplant.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fallschirmjäger seit 2010

Kommt auf den Einplaner an. Im regelfall wird er dich aber am liebsten Horizontal aus dem Fenster werfen wollen. Dennoch muss er auf deine Wünsche eingehen und sich die Möglichkeiten ansehen und dir eventuell weitgehend dazu Vorschläge unterbreiten.

Vielleicht kommt auch ein knackiges "Das ist jetzt nicht mehr ganz so einfach. Sie können ja später noch die Verwendung wechseln".

Die Bundeswehr MUSS deinen Wünschen ein Schritt entgegenkommen, dennoch ist der Bedarf am wichtigsten.

Es ist immer Asso so spät zu merken das man doch was anderes will😂