Beim Builden class nicht gefunden, was los (IntelliJ)?

2 Antworten

Versuche zuerst einmal die Klassen neu zu importieren. Sollte das nicht funktionieren, versuche einmal die Caches von IntelliJ zu invalidaten (File -> Invalidate Caches...). Ansonsten, falls das Dir einmal bei Java native Klassen passiert, ändere die JDK Version des Projekts, speichern und danach wieder zurückändern. Danach bestenfalls nochmal die Caches invalidaten.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby-Entwickler in diversen Sprachen seit 2017

MiniMew
Beitragsersteller

Vielen dank! Nach dem ändern der JDK hat es funktioniert.

Ich kenne das Problem. Erklären kann ich es mir auch nicht.

Lösche in der Main Klasse mal alle Imports und importierte alle Klassen neu.

Woher ich das weiß:Hobby – Freizeit