Beim augen und kopfdrehen elektrisierend?

2 Antworten

Ich habe das  früher auch viel gehabt, was auch mit meinen ewigen Verspannungen zu tun hatte. Man dreht den Kopf und plötzlich wie ein Blitz durch den Nacken in den Kopf, danach blieb oft ein leicht dumpfes Gefühl zurück.

Seitdem ich regelmäßig Magnesium nehme, hatte ich das nicht mehr.

Das könnten Verspannungen sein. Ich leider öfters darunter, dann bitzelt es oft auch bei mir am Kopf, das geht hinten vom Nacken über den Kopf.  Manchmal ist das bei mir auch so, das ich vom Nacken über den Kopf über das rechte Augen eine Art Verspannungsschmerz habe, das ist ein Strang. Wenn es Verspannungen sind, dann hilft eine gesündere Haltung, Sport, das übliche. Wenn es dich beunruhigt dann geh am besten zum Arzt.