Beim Aldi sind die Türen noch auf?

4 Antworten

Informiere die Polizei.

Kurz was zum Unterschied zwischen der Nutzung der Notrufnummer und der Nummer der örtlichen Wache: Rufst du auf der Wache an, müssen die erst der Leitstelle Bescheid geben, dass ein Fahrzeug in den Einsatz geht. Schneller geht es also, wenn die Leitstelle den Einsatz an die örtliche Wache gibt.

Frings1992
Beitragsersteller

Die ist nachts nicht besetzt

michi57319  06.08.2022, 22:34
@Frings1992

Wer ist nicht besetzt, die örtliche Wache? Dann sowieso den Notruf wählen, damit eine Streife aus dem Nachbarort kommt.

Ist im kleinen Supermarkt hier auch mal vorgekommen. Ich bin spät abends heimgefahren und habe das gesehen.

Hab damals auf der zuständigen Polizeiwache angerufen (nicht über die 110) und die haben einen Wagen vorbeigeschickt. Hat sich dann herausgestellt, dass die den Laden durchlüften wollten und vergessen haben, die Tür zuzumachen, als sie hinten durch den Personaleingang raus sind.

Hat mir einen Einkaufsgutschein eingebracht 😁

Meine Mutter sagt, vielleicht arbeiten die da noch drin. Ich warte bis morgen, wenn dann noch offen ist, Ruf ich an. Ich schick der Polizei aber ne mail.

Woher ich das weiß:Recherche

VeNoM001  06.08.2022, 22:27

ist was neues passiert? Interessiert mich echt sehr