Bei zwei/drei Losverfahren gleichzeitig Anmelden?

1 Antwort

Tut mir leid - aber "Frist verpasst" - das disqualifiziert ihn leider. Die Mediziner nehmen nur die besten. Dazu gehört auch, das man sein Leben und seine Termine im Griff hat. Ob er sich für weitere Losverfahren bewerben kann - hängt auch von der jeweiligen Uni ab, ob er dort noch aufgenommen werden kann.

Leider wurde meine Bearbeitung nicht gespeichert. Hier noch einmal:

Was soll er machen?

Sich beim nächsten Mal noch einmal bewerben. Bis dahin:

Es gibt viele Möglilchkeiten FSJ, oder im Krankenhaus eine Ausbildung als Pflegehelfer machen, oder bei der Bundeswehr im Sanitätsdienst arbeiten.

Hier lernt man das Leben kennen und kann sogar noch Punkte für die nächste Bewerbung sammeln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – beruflichen EIngliederung, Beratung, Vermittlung, Quali

sandradiefee11
Beitragsersteller

Er will studieren und wird sich nächstes Jahr erneut bewerben.
Die Frage geht darum ob man sich bei mehreren Losverfahren gleichzeitig bewerben kann (Bio/Wirtschaft und Medizin) oder ob das nicht geht.

maria38000  10.09.2024, 11:48
@sandradiefee11

Dann wohl eher nein. Aber ihr könnt euch einfach mal die Regularien für die Bewerbung, auch mehrfachbewerbung anschauen. Da müsste es drin stehen.

sandradiefee11
Beitragsersteller

Danach habe ich nicht gefragt, ich finde Ihre Antwort sehr unpassend und unverschämt