bei youtube hängt das bild dauernt dann muss ich die maus bewegen und dann läuft es wieder! warum?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es legt. Und zwar weil die Telekom die Geschwindigkeit für Youtube gedrosselt hat. Wenn du eine Lösung brauchst downloade dad Add-On TelekomYoutubeTurbo für Firefox oder lese dem Tipp: "Wie man Youtubevideos trotz serverproblemen sehen kann"

Das funktioniert auch bei diesem Problem.

itsstupid  21.04.2013, 20:58

Er hat nichts von seinem Anbieter geschrieben, wenn ich mich nicht irre. Aber wenn: Das ist völlig richtig.

Wenn es durch Mausbewegung dann weitergeht, schalte einfach mal in den Anzeigeeigenschaften den Bildschirmschoner aus. Wenn das hilft, Problem und Lösung gefunden, wenn nicht weitersuchen. ^-^

Hattte 4 Wochen das Problem nun bin ich von Firefox weg zu Chrome und zack war das Problem weg... Firefox scheint nicht mehr kompatibel mit youtube zu sein

Erstmal, welchen Browser benutzt du?

reus112
Beitragsersteller

firefox

itsstupid  21.04.2013, 21:16
@reus112

Hmm... Du könntest es mal mit Google Chrome benutzen, da der schneller ist. Ich selbst benutze allerdings auch Firefox und habe keine Probleme. Wenn du aber bei der Telekom bist, dann siehe Antwort von starwarsfan132