bei wordpad wenn man ein fehler ausbessert verschwindet der jnächste buchstabe, was tun?

3 Antworten

Word und Wordpad haben einen Überschreib- und einen Einfügmodus. Links unten musst du das erkennen können. Umschalten zwischen den zwei Modi kannst du mit der "Einfg"- und "Entf"-Taste.

Einmal auf die "Entf"-Taste drücken, dann ist es wieder normal.

gentlesea  05.04.2010, 16:23

Du meinst die "Einfg"-Taste. Entfernen löscht das Zeichen rechts vom Cursor, Einfügen stellt den Überschreibmodus an oder aus.

du musst auf die Einfg-Taste drücken (über den Pfeiltasten)