Bei welcher Modelagentur bewerben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die besten Modelagenturen: Modelwerk, MGM Models, Mega Models, Model Management, Place Models, Munich Models

Auch ganz gut sind: m4 Models, Spin Models, Clear Models, East West Models, Modelteam, Okaymodels, Most Wanted Models, Md Models, Seeds, Viva Models, No Toys.

Nicht so gut sind: Wolf Models, Body & Soul Models, Network Models, Mocca Models, Stars Models.

Für Männer gut sind: Kult Models, Promod.

Seriös sind sie alle!

LG

Seriös sind sie alle!

Zshabjj  16.02.2017, 17:57

Weißt du wie Izaio ist

Hallo  Shellchen.

Bewerb Dich mal bei der Agentur Mauna-Kea in Hamburg unter der folgenden Adresse mauna.kea.photo@googlemail.com.

Sende einige Fotos Gesicht -Totale Figurbetont undProil  von Dir wo Sie Dich beurteilen können, hänge eine Sedcard mit deinen Daten und Maßen an und dann melden die sich schon.

Schreibe ihnen einen Gruß von mir dann klappt es schneller.

Gruß

Modelscout 007

Shellchen
Beitragsersteller

hey :)

vielen dank :)

kannst du mir noch ein paar infos über die Agentur liefern und am besten die websiteadresse?

liebe grüße

als model geht man zu 100derten agenturen bis mal 1ne intresse zeigt

Shellchen
Beitragsersteller

tipps?;)