Bei welchen streamdienst findet man family guy auf deutsch am ehesten in welchen Paket(ab Staffel 17?

2 Antworten

Ich würde dann zunächst mal schauen ob Dein TV-Receiver nicht ggf. eine PVR-Funktion zur Sendungsaufnahme mit Speicherung auf einem USB-Stick anbietet.

Auf Disney+ hast du alle Folgen.

Schulzefa
Beitragsersteller

Auch auf deutsch? Welches Paket muss man da buchen es gibt oft zumindest bei netfilx weiß das verschiedene Angebote Formen

Redekunst  05.08.2024, 16:36
@Schulzefa

Ja, auch auf Deutsch. Also du kannst entweder ein preiswertes nehmen und musst dann Werbung dazwischen aushalten, oder du nimmst ein paar Euro mehr in die Hand und kannst alles Werbefrei gucken. Family Guy kannst du genießen wenn du ü16 bist. Du kannst für einen Monat zahlen oder für ein Jahr