Bei welchen Antworten reißt euch der Wutfaden?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Provokationsantworten 39%
Andere 22%
Beleidungsantworten 17%
Trollantworten 13%
Unnütze Antworen 9%

6 Antworten

Beleidungsantworten

Hiii,

Ich finde,dass Beleidigungsantworten am schlimmsten sind,da es hier niemand verdient hat,beleidigt zu werden! Aber Provokationsantworten sind auch ziemlich schlimm!😑✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Beleidungsantworten

Niemand, der sich hier abrackert und helfen will, hat Beleidigungen verdient.

BackupBone  16.09.2023, 16:53

Sagt der, der (aufgrund schlechter Erfahrungen in seinem Leben) dieses Hilfe (!) Forum für Hetze gegen Gläubige und angeblich Naive nutzt.

Nobodyrotz  16.09.2023, 19:20
@BackupBone

Gläubige müssen auf den Weg der Vernunft geführt werden. Ich kämpfe für die Abgehängten, Untergebutterten, Misshandelten und Zerschundenen. Es ist, in übertragenem Sinne(!), ein Kampf Haus um Haus, wie in Stalingrad. Die Opfer wehren sich.

BackupBone  16.09.2023, 21:30
@Nobodyrotz

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Falsche Plattforum. Für sowas.gibts Instagram und Facebook.

Nobodyrotz  17.09.2023, 05:04
@BackupBone

Der Kampf wird überall geführt. Siehe Jehovas Zeugen, Evangelikale und andere Gläubige, die hier missionieren. Das darf nicht unwidersprochen bleiben.

BackupBone  17.09.2023, 09:22
@Nobodyrotz
Niemand, der sich hier abrackert und helfen will, hat Beleidigungen verdient.

D.h. das gilt in dem Fall nicht?

Provokationsantworten

Eindeutig diese. Das sind oftmals Nutzer, die ihre eigenen Fehler nicht einsehen möchten .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltägliche Erfahrung
Trollantworten

Z.b. Beleidigungen kann man einfach löschen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Provokationsantworten

Und beleidigungsantworten…find ich eif nd richtig leute runterzumachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum