Bei welchen Anime oder Animes könnt ihr so richtig abschalten?

6 Antworten

Zum größten Teil eigentlich bei den Romance Titel.

Aber generell wenn es die Story halt hergibt bei allen. Schaue auch Anime nur, wenn ich entspannen möchte etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
  • Welcome to Demon School! Iruma-kun
  • Haikyuu!!
  • Osomatsu-san
  • My New Boss is Goofy
  • Mr. Villains Day Off
  • Campfire Cooking in Another World with my Absurd Skill
  • Komi can't communicate
  • Grandpa and Grandma Turn Young Again
  • Orenchi no Furo Jijou
  • Yuri! On ICE!!!
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
  • Dr. Stone
  • Blue Period
  • Spy x Family
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Bei Haikyu und Food Wars, obwohl ich bei Letzterem immer Hunger bekomme. xD