bei welchem lieferservice für essen kann man das soo machen das der das geld morgen erst abzieht vom konto?

2 Antworten

ich hatte eben noch nichts aufem konto drauf was mich wundert eigentlich hätte gestern schon was eingehen müssen weil heute der sonntag kein banktag ist und morgen der 30.september-.-

Gestern war Samstag. Da passiert nichts auf dem Konto, weil der Samstag kein Bankarbeitstag ist.

Beim Zugang am 30.09. ist die Zahlung doch rechtzeitig. Der morgige Tag ist ein ganz normaler Werktag.

bei welchem lieferservice für essen kann man das soo machen das der das geld morgen erst abzieht vom konto?

Bei jedem der Lastschrift oder PayPal anbietet.

PS: Man soll sich 3 Bruttomonatsgehälter als Notreserve zurücklegen. Wenn du dich daran hältst, ist es auch egal, wenn das Geld einmal einen Tag später kommt.

Der Lieferservice ist völlig egal. Es kommt auf die Bezahlmethode an.

Auch eine Lastschrift ist nicht sofort möglich.

Paypal zieht das Geld auch erst zwei Werktage später ab. Über Klarna kann man seine Zahlungsfrist sogar noch verlängern, glaube ich.

Außer dem Bezahlen per Giropay, oder WC-Karte bei Lieferung, wird sowieso nichts sofort abgezogen.

Shaddegeist459
Beitragsersteller

was war daa nichmal der unterschied bei lastschrift und giropay was muss ich daa angeben und wie funzt das^^:D:D???

paradox1899  29.09.2024, 18:36
@Shaddegeist459

Lastschrift wird meines Wissens nach nirgends angeboten. Giropay ist quasi eine Sofortüberweisung per Onlinebanking. Beides nicht in deinem Sinne.

Paypal ist wohl am einfachsten.

Shaddegeist459
Beitragsersteller
@paradox1899

meinst du paypal könnte den funzen auch wenn ich mir letzte nacht für 10euro 2spiele geholt habe das die dann erst morgen an die arbeit gehn um das mal wieder abzuchecken

paradox1899  29.09.2024, 18:39
@Shaddegeist459

Es dauert generell zwei Werktage. Was man am Wochenende mit Paypal bezahlt, wird frühstens am Dienstag abgebucht, da die Bank am Wochenende nichts bucht.

War bei mir noch nie anders.