Bei welchem Kapitel geht Akame ga kill weiter also als die erste staffel vorbei war, bei welchem kapitel gehts weiter?

Also eher welches band

2 Antworten

Es geht nicht weiter, sondern hat ein anderes Ende, da der Anime den Manga überholt hat. Ab Band 8 erste änderungen, ab Band 9 komplett andere Story. Trotzdem sollte man wie Lachsrolle schon sagte lieber immer von vorne lesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Aotjunkie716161
Beitragsersteller

Ok danke an euch beiden

Bis auf das Ende wurde der Manga 1:1 adaptiert, ansonsten gibt es kleinere Änderungen. Wenn, also von vorne lesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Aotjunkie716161
Beitragsersteller

Ich hab eben gehört das irgendwie tatsumi noch lebt und so ich wollte eben dort weiterfahren als die 1. Staffel vorbei war