Bei welchem Beruf benutzt man ein Fernglas

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, als Jäger, Schießsportler, Astronom, Seemann (Marine), Soldat, Agent, Detektiv, Golfspieler, Grenzbewacher (Grenzschutz), Fotographen, Journalisten, Polizei, Ornithologen, Wildschützer, Bergrettung, Gruß Osmond, Sportwetter (Turf), Gruß Osmond

osmond  09.02.2012, 18:11

Danke für den Stern, lgO

Jäger, Forstwirte, Segler und in vielen Bereichen des Militärs werden - traditionell - Feld-Stecher verwendet, so der Ausdruck nicht methaphorisch von Dir verwendet wurde.

Förster, als Kumpel vom Scharfschützen, auf der Brücke eines Schiffes (kann der Kapitän sein, oder eben jeder andere), Ornithologe, etc. ...

  • Jäger
  • Förster
  • Soldat
  • Touristenführer
  • Seeman
  • Forscher
  • Schmuggler
  • Flughafenaufsicht (Tower)

Kapitän; Förster; Privatdetektiv; Astronom; Ornithologe; Spanner; Fluglotse; Bergführer; Weltumsegler .........