Bei uns wurde fast eingebrochen. Was zum nächsten mal merken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sie die polizei alarmierte war schon sehr gut ich würde mich mal mit meiner Familie hinsetzen und überlegen wer und warum und dann würde ich eine Kamera einbauen die nicht leicht zu sehen ist am besten und einfach noch mal Licht im Haus anlassen um zu gucken ob es dann noch mal passiert ich hoffe es kommt nicht noch mal vor passt auf euch auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kamera oder Fake-Kamera hinhängen. Denke das dürfte genug abschrecken.

Vile mehr kannst du nicht machen, außer halt besseres Schloss installieren oder Alarmanlage.

Panzerriegel einbauen, gibts auch von außen (beidseitig) zum abschließen, dann kommt keiner mehr rein