bei tms wieder abmelden - wie?

1 Antwort

Selbst wenn du gültig angemeldet bist, musst du nicht zwingend am Test teilnehmen! Wenn du dich zum Testtag nicht im Testlokal registrierst (d.h. einfach nicht hingehst), kannst du dich nochmal anmelden.

Steht alles in den FAQs der offiziellen TMS-Seite: http://www.tms-info.org/index.php?id=faq Achte auf die Frage: "Ich bin gültig angemeldet, nehme dann aber nicht am TMS teil. Was für eine Regelung gilt in diesem Fall?"

Die 50 Euro Anmeldegebühr ist aber in jedem Fall weg. (Eventuell musst du die auch noch bezahlen.)