Bei snapchat mehrere Zeilen?

7 Antworten

Mit apple möglich!!!!

Und zwar ganz einfach:

Erstelle eine neue notiz. Schreibe einen text und füge aber viele leere zeilen ein!! (Sonst funktioniert es nicht!!!) dann den text makieren und bei snapchat einfach einfügen. Leider weis ich nicht ob es auch mit anderen Geräten funktioniert, da ich selber nur apple habe!!

Also.... Bei apple geht das! Du musst eine notiz schreiben und immer wieder leere zeilen einfügen. Den text dann makieren und bei snapchat einfügen. Ich weis leider nicht ob es auch bei android oder anderem funktioniert😕

Soweit ich weiß geht das nicht :)

Entweder du verfasst mehrere Snaps, schreibst im Chat oder du zeichnest was du schreiben willst :)

Mit SwiftKey funktioniert es Da musst du einen Buchstaben drücken und dann ganz schnell auf den Pfeil rechts unten :)

geht leider nicht

musst mehrer bilder schicken

oder schickst den text dort im chat