Bei pýroland kann kann man ja vorbestellen und das kommt dann an silvester ist das auchso bei pýroweb?

2 Antworten

Ja, bei jedem seriösen Shop ist das so. Das Paket kommt dann im gesetzlichen Verkaufszeitraum, also dieses Jahr von 28. bis 31.12.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk

Ja, P y r o land und P y r o web sind beides seriöse und legale Shops.

Woher ich das weiß:Hobby – Feuerwerk ist mein langjähriges Hobby

Darian483
Beitragsersteller

Das weiß ich selber

HeinrikH  09.09.2024, 20:25
@Darian483

Legal meint auch, dass beide erst zu Silvester liefern (außer man hat eine Ausnahmegenehmigung).

Hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen.