Bei Premiere Pro Anzahl Schnitte und Anzahl Clips anzeigen lassen?

1 Antwort

So nicht, das mit den Schnitten anzeigen und so wird nicht unterstützt da es an sich eine Funktion ist, die keinen Sinn hat. Solche kostenpflichtigen Programme wollen zwar alles bieten, was es zu bieten gibt, aber halt nur das, was auch relevant ist. Und wenn jemand zehn Stunden geschnitten hat, legt der halt mehr Wert auf einen schnellen, sauberen Rendervorgang, als darauf, alle Schnitte zu zählen.

PS: musst es leider selber zählen