Bei Otto bestellen und an eine andere Anschrift liefern lassen (Vorgang)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In diesem Fall ist es ja kein Problem, weil es sich um deine Mutter handelt. Die kann dir die Rechnung, die dabei sein wird auch aushändigen. Bei anderen Personen wäre das nicht so gut aber in der eigenen Familie kann man das schon mal machen. Also gib als Lieferanschrift die Adresse deiner Mutter an und lass dir von der die Rechnung aushändigen.