Bei Obi ist der Preis für das gleiche Produkt unterschiedlich, ist das bei anderen Baumärkten auch so?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist durchaus möglich dass die Märkte unterschiedliche Sonderangebote haben.

AlexAster
Beitragsersteller

Ist Obi nicht gleich Obi? Wenn ich 3 km weiter fahre ,spare ich?Oder muss ich bei Baumärkten jetzt auch Bezirksmässig vergleichen?

pilot350  31.01.2016, 17:46
@AlexAster

nein, die einzelnen märkte haben unabhängige voneinander sich unterscheidende Einzelangebote.

Das ist bei den meisten Ketten so und betrifft nicht nur Baumärkte.

Jeder macht die Preise so wie er mag. Deswegen lohnt sich bei größeren Anschaffungen ein Preisvergleich