Bei Nintendo Switch erkennt man den Bildschirm draußen so gut wie nicht. Kann mir jemand Einstellungs Tipps geben?

3 Antworten

Hohe Helligkeit und am besten irgendwie Schatten organisieren. Eventuell über einen Sonnenschutz.

Mit langem drücken auf die home taste kommst du in die schnellwahl wo du die Helligkeit regulären kannst. Dazu kannst du noch in den Einstellungen das automatische regulieren der Helligkeit abschalten. Das sollte dann eigentlich ausreichen solange die Sonne nicht direkt drauf scheint.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

Das ist eines der Probleme des draußen Spielens.Naturlich hilft Schatten und hohe Helligkeit aber manchmal spiegelt der Bildschirm auch das Sonnenlicht, dann musst du dich drehen und ein bisschen austesten