bei minecraft too many items öffnen

3 Antworten

du machst einfach dein invenatr auf, und wenn es da nicht angezeigt wird drückst du auf "o" , das ist die standarttaste für das ein- und ausblenden von tmi (natürlich im inventar o drücken,sonst bringts nichts ;-)

inventar öffnen und dann "o" drücken. Steht aber auch fett auf deren Seite im Minecraftforum...

Alexander3005  19.01.2012, 18:52

darf man fragen, warum du genau dasselbe schreibst wie ich???

nur um 10 gammlige punkte zu bekommen???

MalteCookies  19.01.2012, 18:54
@Alexander3005

Klar, ich bin hier um Punkte zu sammeln...

Ich hab deine Antwort nicht gesehen, als ich geantwortet haben. Antwoten werden hier ja nicht neu geladen, während man schreibt. Du hast also in dem Zeitfenster geantwortet, in dem ich meine geschrieben habe. Und weswegen so agressiv?

Alexander3005  19.01.2012, 18:59
@MalteCookies

erzähl den scheis jemand anderem, du kannst nicht ernsthaft 7 minuten brauchen, um 15 wörter zu schreiben...

MalteCookies  19.01.2012, 19:01
@Alexander3005

Du hast ja anscheinend 15 gebraucht...

Ich kann deine Antwort auch einfach übersehen haben, wenn ja tuts mir Leid. Und wieso bist du so agressiv, nur weil jemand das gleiche erwähnt wie du?

Alexander3005  19.01.2012, 19:09
@MalteCookies

nein, ich habe die antwort nur eine minute geschrieben, vorher hab ich die frage halt nicht gesehen...

und das mit den 7 minuten, ist auf den zeitunterschied zwischen meiner und deiner antwort bezogen, sonst hättest du ja 24 minuten gebraucht um 15 wörter zu schreiben, so langsam schreibt ja nicht mal mehr meine oma...

und warum ich grad agro drauf bin weis ich auch nicht :D

MalteCookies  19.01.2012, 19:10
@Alexander3005

Das mit den 15 Minuten bezog sich auf dich und den Typ unter dir, aber ist ja auch egal xD

MalteCookies  19.01.2012, 19:10
@Alexander3005

Das mit den 15 Minuten bezog sich auf dich und den Typ unter dir, aber ist ja auch egal xD

mit der mit der du das inventory öffnest ^^^glaub ich