Bei Microsoft Team erscheint diese Mitteilung?

I20love09horses  24.04.2024, 16:36

Funktioniert es schon wieder?

Philipp916
Fragesteller

Ja und bei dir?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das auch schon teilweise, allerdings war es bei mir auf dem Computer. Zu dem Zeitpunkt funktioniere es allerdings noch auf auf einem anderen Computer, weshalb ich diesen erstmal genutzt habe.

Weg war es dann, als ich meinen eigentlichen Computer am Abend nochmal neu gestartet habe.
Bei dem ersten Neustart hatte es noch nicht funktioniert.

Ich würde also an deiner Stelle einfach etwas abwarten und es dann erneut versuchen. Du könntest auch deinen Lehrern bescheid geben, vielleicht gibt es ja einen technischen Support bei euch? Oder einfach einen kompetenten Lehrer, der das lösen kann.

Aber seit der neuen Version funktioniert ja eh fast nichts mehr xD

Philipp916
Fragesteller

Ja Teams new ist der größte dreck