Bei meiner Waschmaschine Miele w830 springt die Sicherung beim Hauptwaschgang raus?

1 Antwort

Erst einmal gar nicht,die Sicherung ist zu schwach,wenn der Heizstab heizt fliegt die Sicherung raus weil sie zu schwach ist,nur bei einer stärkeren Sicherung kann das die Leitungen überlasten,da sollte ein Elektriker zu Rate gezogen werden.Du kannst erst einmal versuchen andere starke Stromverbraucher beim Waschen abzuschalten wie zB eine Kaffeemaschiene.