Bei Markt.de Kleinanzeige löschen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Markt.de kann man anscheinend echt eine Anzeige starten, ohne sich anzumelden. Das ist ja verrückt, denn dann kommt man ja gar nicht an seine Daten ran.

In den Grundregeln steht folgendes:

https://www.markt.de/contentId,grundregeln/inhalt.htm

Dass man zu Internetgeschäften auch volljährig sein muß, weißt du hoffentlich? - Lass das mal lieber deine Eltern machen... .

Nachdem man ja nun so nicht an die Anzeige ran kommt, solltest du eine Mail schreiben (geht unter Kontakt), dass das Angebot gelöscht werden soll. Und für´s nächste mal lass deine Eltern einen Account erstellen, das ist übersichtlicher ;o) .

polarbaer64  30.07.2013, 15:14

Danke für´s Sternchen :o) .

Ich hatte schon einige Mal bei Markt.de Kleinanzigen drin, aber ohne vorherige Registrierung war das gar nich möglich! Löschen geht aber auch nur mit Registrierung. Wo ist das Problem? Markt.de gehört zur WAZ, ist also seriös.