Bei Lufthansa mit PayPal bezahlen?

2 Antworten

solange auf deinem Konto, welches du bei paypal angegeben hast noch geld ist das kein Problem

Also ich würde dringend von der Bezahlung mit Paypal bei der Lufthansa abraten. Bei mir hat der Checkout nicht funktioniert und und jetzt ist meine Kreditkarte mit dem Betrag belegt und ich laufe seit über einer Woche hinter meinem Geld her. Wenn möglich wähle eine andere Bezahloption oder buche die Flüge auf einem andern Portal

.

Hier noch ein paar Details https://www.gutefrage.net/frage/lufthansa-mit-paypal-bezahlen-schlechte-wahl