Bei Lehrern outen?

2 Antworten

So läuft das nicht. Du musst die Namensänderung beim zuständigen Amtsgericht beantragen. Erst nach dem Genehmigungsverfahren wird dein Name in Zeugnissen dem Klassenbuch und allen amtlichen Dokumenten geändert. Das erfolgt dann auch ohne Dein Zutun.

Schreib erstmal die Lehrer z.B über Email oder Teams an, und oute dich erstmal so. Wenn du dich dann vor deiner Klasse outen willst dann frag die Lehrer oder deinen Lehrer ob du das in der Klasse machen kannst und das man dir sozusagen eine Stunde schenkt damit du das der Klasse und den Lehrern erklären kannst was das bedeutet :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung