Bei latte schiefer urinstrahl?

4 Antworten

Ich kann mit Morgenlatte überhaupt nicht pissen. Da meine Morgenpracht aber auch nicht durch Abwarten weggeht, muss ich immer zuerst wichsen, selbst wenn ich noch so doll pissen muss. Daher kenne ich dein Problem nicht. Da meine Vorhaut aber leicht schief gewachsen ist, so dass sie nicht direkt über meiner Harnröhre endet, sondern links davon, kann ich immer schief pissen, wenn die Vorhaut noch über der Eichel ist.

Du kannst mit Latte pinkeln? Respekt. Normalerweise drückt die Schwellung die Harnröhre zu.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im Gesundheitswesen

KiraSch0612  20.08.2024, 12:11

Dachte ich auch 😂

benutzer1000500
Beitragsersteller

Okay, aber wie kommt dann sperma raus wenn die eigentlich zu gedrückt wird? grüße

DerPoLyseMitIra  20.08.2024, 12:18
@benutzer1000500

Ist redundant. Es gibt Männer die können das und welche bei denen das nicht geht, ist eben unterschiedlich.

Naja, dein Teil schwillt halt an. Ich habe das Problem nicht, aber jenachdem wie das anschwillt, würde ich das nicht als "unnormal" bezeichnen.

Das Beste ist du setzt dich früh aufs Klo machst dein Ding, das siehst Du es nicht und da brauchst du dir auch keine Gedanken zu machen.😇