Bei körperkontakt hart geworden?

6 Antworten

Könnte schons ein das er hart geworden ist, mache sind sehr leicht erregbar und das kann man ihnen nicht vorwerfen. Denn zunächst mal ist es nur das, da steckt ja nicht automatisch ein Motiv oder ne Absicht dahinter. Du hast dich wahrscheinlich schon eindeutiger an ihn rangedrückt als es im normalen vorbeigehn üblich ist und du darfst auch nicht vergessen, was für ne Absicht du dabei hattest. Kann sein das er das gemerkt hat und dementsprechend reagiert hat ...

Er war angetrunken und ist wahrscheinlich notgeil

—> sowas passiert sehr schnell

acaron  20.02.2024, 20:54

Achso, er ist notgeil wenn sie sich mit eindeutigen Absichten an ihn randrückt, das ist ja mal ne Logik ... wow xD

WeltraumVoyager  20.02.2024, 21:00
@acaron

Ne das meinte ich nicht. Ich beziehe mich auf den äußerst rapiden Lagenwechsel und darauf, dass es sich wahrscheinlich um Teenager oder junge Erwachsene handelt. Da ist sowas ja durchaus normal

Das kann durchaus sein, ja. Ich glaube nicht, dass du es dir nur eingebildet hast.

Es ist schon möglich, dass das relativ schnell passiert.

Gut, dass du es hot gefunden hast 😏😁😊

Lg

Könnte daran legen das er dich mag

Oder einfach nur Pupertät

Wir jungen bekommen oft ein harten in der Pubertät

Ja das kann sehr schnell gehen. Je nach Alter, unregelmäßigem weiblichen Kontakt oder oder oder...salutiert der Soldat auch ohne Kommando.

Sympathischster  20.02.2024, 21:24

😂😂😂 den Ausdruck nehme ich definitiv in meinem Wortschatz auf :D