Bei Jungen übernachten nach Party?

1 Antwort

Hallo User2345u,

du wirst bald 18 - ich finde, dass du das durchaus für dich entscheiden solltest. Dabei musst du generell abwägen - wie du ja schon angedeutet hat - was passieren kann.

Generell wäre es durchaus ok, wenn man bedenkt, dass ihn ja Freunde gut kennen. Hierbei wäre eher die Frage wie sehr du diesen Freunden vertraust.

Dass du mit den anderen normal mittrinken willst ist durchaus normal, allerdings solltest du es dennoch nicht übertreiben. Auch wenn du nicht dort übernachten würdest, wenn du zu betrunken wärst könnten auch Dinge gegen deinen Willen passieren!

Ich hoffe dir damit etwas geholfen zu haben. Solltest du noch ne Frage haben, gib Bescheid.

Gruß Thomas