Bei Jimdo anders bezahlen?

2 Antworten

Dafür solltesz Du dich an den Support deines Homepage-Baukastens wenden. Da Du diesen verwendest bist Du auf das angewiesen, was dir dort zur Verfügung gestellt wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – mit dem Internet verbunden seit 1993

Hi,

Jimdo bietet eine Vielzahl an Zahlungsmöglichkeiten an.

Für alle Jimdo-Versionen verfügbar:

  1. Paypal
  2. Testbestellung

In JimdoPro und JimdoBusiness sind folgende Zahlungsoptionen enthalten:

  1. Nachnahme
  2. Rechnung
  3. Lieferung (z.B. durch Spedition)
  4. Abholung
  5. Scheck
  6. Vorkasse

Im Zusatzpaket Zahlungsoption Plus sind folgende Zahlungsoptionen enthalten:

  1. Sofort Überweisung
  2. stripe (Kreditkartenzahlung für Österreich und Deutschland)
  3. PostFinance (nur Schweiz)

Zahlungsmöglichkeiten, die hier nicht aufgeführt sind, sind nicht möglich. Sie können auch nicht einkonfiguriert werden, da Jimdo ein geschlossenes System ist. Wenn du Wünsche für zusätzliche Zahlungsmethoden hast, so kannst du versuchen, diese über den Support zu adressieren. Jimdo ist sehr Community-orientiert und hört auf seine Nutzer.