Bei ihm übernachten und kuscheln?

4 Antworten

Liebe Rickamani,

wieso denkst du, dass er dich benutzen würde? du schilderst, dass ihr euch super versteht und das seit längerer Zeit. Er hat wohl ein Auge auf dich geworfen. Das hat nicht mit benutzen zu tun, er möchte dir nur nahe sein.

du solltest dir gedanken über deine gefühle ihm gegenüber machen, weil wie es aussieht kann er sich mehr vorstellen.

Ich würde zu ihm gehen und den abend einfach mal auf mich zukommen lassen ohne etwas gleich auszuschließen.

für mich sieht es so aus, als ob er dich wirklich mag :) und dir gefällt das gekuschel ja auch, hab ich recht? :D dann genieß es doch einfach, man lebt nur einmal :) wenn du dennoch gewissenskonflikte deswegen hast, rede mit ihm. wenn er jedes wochenedne mit ner anderen im bett 'kuschelt' scheint es halt echt so als würde er dich benutzen. aber wie sieht es von deiner seite aus? magst du ihn und willst mehr, willst du nur kuscheln oder willst du nichtmal das? wenn du mehr willst, rede mit ihm, es scheint als ob du ziemlich gute karten hast ;), wenn du nur kuscheln willst, hast du ja was du willst, aber nutz ihn nicht aus und wenn du nichts willst, sag es ihm :) ich hoffe ich konnte helfen :)

Nimm es wie es ist er mag dich das weiß ich. Entspann dich und mach ihm komplimente LG

wie alt bist du den? aber ich denke nicht das er dich ausnutzt ich meine ein mann der nur sex wil kuschelt sich nicht so an jemanden ran denk ich.

Rickamani
Beitragsersteller

bin fast 18 und er 19

ich weiß auch dass er bis jetzt nur lange Beziehungen hatte (letzte ging über 1,5 Jahre)

nur meinte meine Freundin jetzt halt ich darf mich ihm nicht so leicht präsentieren weil er dann denkt ich sei leicht zu haben und mich benutzt ... hat mir schon etwas zu denken gegeben

sotnu  13.11.2013, 21:12
@Rickamani

solche sachen find ich blödsinn einem typen es absichtlich schwerer machen find ich niht gut ! sich leicht zu präsentieren heisst für mich gleich sex zu haben oder hald rummachen (küssen zählt nciht) aber nur kuscheln ist doch gut das zeigt ja das er nicht nur sex wil denk ich