Bei Huawei-Handy aus Apps wieder raus kommen?

2 Antworten

Vom Rand nach innen wischen. Du kannst das eventuell in den Einstellungen ausschalten (Vollbildmodus).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwicklung

Einfach wenn die Zurücktaste, Homebutton und co nicht da sind, von unten nach oben wischen, dann erscheinen sie wieder ;)

Viel Spaß mit dem Handy, habe es auch, hat ein überragendes Preis-leitungsverhältnis

logbkzv  11.06.2016, 00:21

Bei weitern Fragen, einfach Fragen xD Tipp: Bei designs kannst du die Benutzeroberfläche andern (app icons, ...), bei langen tippen auf eine leere Stellen am Bildschirm kann man den Homescreen verändern, durch wischen mit zwei Fingern gleichzeitig von der Mitte nach außen, dort kann man Apps “verstecken“ und wenn man auf dem Bildschirm von oben (NICHT von GANZ oben) nach unten slidet, dann kann man mit der Tastatur nach Apps und Kontakten usw suchen. Außerdem hat man, wenn man eine SimKarte mit internet flat hat, in den Einstellungen bestimmten Apps verbieten, wlan oder die daten zu benutzen, man kann apps verbieten, im Hintergrund zu laufen oder direkt nach dem einschalten aktiviert zu sein. Und: mit einer app von huawei (heißt “pm plus“), die man im playstore herunterladen kann, ist es möglich, apps die Berechtigungen zu entziehen

123457abcdefg
Beitragsersteller
@logbkzv

Danke, falls ich noch weitere Fragen zu meinem Handy hab, werde ich mich an dich wenden :)

123457abcdefg
Beitragsersteller

Dankeschön, hat geklappt :) Ja das fand ich auch, deswegen hab ich mich auch für dieses Handy anstatt für das Galaxi S5 entschieden, es bietet mehr und ist sogar billiger :)