bei H&M Vorstellungsgespräch, was anziehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mann : Gebügeltes Hemd , was nicht zu „glatt“ aussieht , dunkle Jeans und saubere Schuhe

Frau : saubere Jeans, flache passende Schuhe und eine Bluse oder dezentes top

Du musst da nicht in Anzug auftauchen , du solltest vor allem pünktlich sein , gepflegte Hände , Haare und Zähne haben und ein nettes Lächeln.

Setze dich gerade hin , schau dem leitenden Angestellten oder Chef in die Augen beim Sprechen und stelle bei Bedarf passende Rückfragen. Versuche „eeehhh“ zu vermeiden, achte auf einen festen Händedruck und reagiere auf kritische Fragen gelassen.

Viel Erfolg

unsecure2017
Beitragsersteller

hab die stelle. Danke!

das wichtigste ist wohl ein gepflegtes Aussehen und eine sympathisch Art, die du mitbringen solltest.

Vielleicht nichts freizügiges, mit Löchern bestricktes oder mit völlig abgedrehter Kleidung kommen.

Jeans, Jacket und keine Kravatte.