bei H&M Geld zurück?

1 Antwort

Wieso zählt sie nicht? Hast du einen Zahlendreher drin oder was? Wenn du es versehentlich an eine falsche Bankverbindung geschickt hast, sollte der Fehler aufgrund des fehlerhaften dann eingetragenen Empfängers vermutlich automatisch auffallen und wieder zurückgebucht werden. Ist dem nicht so, kannst du meines Wissens die Bank veranlassen den Empfänger zu benachrichtigen, dass die Zahlung rückvergütet wird…

T3Fahrer

Hallelujah12
Beitragsersteller

Normalerweise sollte man bei dem Verwendungszweck eine bestimmte Nummer eingeben, die in der Rechnung steht, jedoch hatte ich dies nicht gewusst und hab eine andere (falsche) Nummer angegeben.

lovemylifemk  20.03.2020, 21:31
@Hallelujah12

Ist mir auch passiert es wurde trzdem bezahlt und ich hab ne email von h&m bekommen dass ich beim nächsten mal aufpassen soll 😂also alles gut

T3Fahrer  20.03.2020, 21:46
@Hallelujah12

Ich würde eine E-Mail an H&M schreiben mit Darstellung des Problems mit der richtigen und falschen Nummer und um Beachtung bitten. Ich denke, damit sollte es geklärt sein.