Bei H&M beschweren?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh in den Laden wo du es gekauft hast. Zeig das Kleidungsstück vor, zeig den Kassenbeleg vor, lass dich nicht abwimmeln und mach ein bischen stress. Wenn du keinen Kassenzettel mehr hast, musst du ein bischen mehr Stress machen, damit die es umtauschen. Einfach nicht abfertigen lassen und Geld zurück verlangen. Bei großen Ketten geht das meistens relativ Problemlos. Viel Erfolg

Ich würde erstmal in den Laden gehen und denen den Schaden an deinem Cardigan zeigen. Dann bekommst du erstmal dein Geld zurück. Und für allgemeine Beschwerden an H&M würde ich ein Kontaktformular auf deren Seite nutzen. Die Verkäufer in den Läden haben damit ja nix zu tun.

Ich find H&M auch nicht mehr so schön auf Grund der Qualität. Schreib denen mal am Besten mal einen Brief, dass du das Teil entweder kostenlos ersetzt haben willst oder das dir die halt dein Geld zurückbuchen. 40€ sind ja auch nicht gerade wenig.

nen brief schreiben an die einkaufsabteilung,obs was bringt weiß keiner,aber versuch macht kluch

mach es und schreibe im netz über deine erfahrungen. aber am besten ist es, seine einkaufsmoral zu ändern. bei solchen preisen kann die qualität nicht stimmen und die ware widr in billigl-ohnländern, oft von kindern, produziert.