Bei Gewitter in den Pool?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist deine Entscheidung was du machst, aber bei Gewitter würde ich lieber nicht in den Pool gehen außer er ist im zuhen Bereich. Donner und Regen ist nicht das Problem aber die Blitze sind tödlich

Ja, jedoch wirds gefährlich wenn ein Blitz in deinem Pool einschlägt. Also nicht empfehlenswert. "Gefährlich" aka in den meisten Fällen tot

Würde ich nicht machen. Also als ich Schüler war, mussten im Schwimmbad immer alle raus sobald es anfing zu donnern.

können schon,besser nicht.gerade wenn einer einschlägt bist gefährdet auch wenn es in der nähe ist

So lange der nicht auf dem Dach oder auf einem geraden Feld ist, ja.