Bei EMP mit lastschrift bezahlen?

2 Antworten

Viele Webshops, die Lastschrift anbieten, machen das nicht bei Neukunden sondern erst, wenn eine oder mehrere vorherige Bestellung/en ordnungsgemäß bezahlt wurden.

Es kann auch sein, dass man für Lastschrift gesperrt wird, wenn man mal Probleme mit der Zahlung vorheriger Bestellungen hatte.

Wir bieten Kunden die Möglichkeit an, Bestellungen über das Lastschriftverfahren zu bezahlen. Die Zahlung per Lastschrift ist derzeit nur für Bestellungen aus Deutschland und über den Online-Shop möglich.

Wir behalten uns vor, einzelne Kunden oder einzelne Bestellungen vom Lastschriftverfahren auszuschließen. In diesem Fall, stehen natürlich weiterhin unsere sonstigen Zahlungsarten zur Verfügung.

http://www.emp.de/ter_customerinformation/