Bei einer brille besser lange haare haben oder kurze was ist besser?

8 Antworten

Eine Brille soll helfen, dass die Sicht wieder Schärfe ist und sollte dem Träger zum Gesicht stehen, da es so viel Auswahl gibt, gibt es Modelle, die zu jeder Gesichtsform passen, und zur Kopfform. Man muss dann eben auch schauen, wenn man Ohrschmuck trägt, wie das Brillengestell dazu passt, aber ob die Haarlinge kurz, oder lang ist, ist nicht ausschlaggebend, denn zu jedem Gesicht und jede Frisur gibt es ein passendes Brillengestell.

Das Gestell sollte sich nach der Frisur richten, und nicht umgekehrt.

Is egal, die Sicht wird auf jeden Fall schlechter 😀

Kommt mehr drauf an, welches Brillenmodell. Ich liebe diese mit den dünnen goldenen rändern, manchmal wünschte ich mir, ich bräuchte eine Brille weil ich die so schön finde! Am Ende bin ich dann doch froh über meine super Augen.

Ich finde, Brillen stehen eigentlich fast jedem, ob lange oder kurze Haare.

LG Schokokeks 🍪✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪

Habe Brille, aber auch Kontaktlinsen.

Ist bei jedem anders, wegen der Gesichtsform.

Aber ich denk lange Haare beim Brillentragen steht allen gut.

Ist aber wichtigen, wie wohler du dich fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist unabhängig ob man eine Brille trägt oder nicht, viel wichtiger ist es obs mit deiner Gesichtsform gut harmoniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐃𝐮𝐫𝐜𝐡 𝐀𝐥𝐥𝐭𝐚𝐠𝐬/𝐀𝐥𝐥𝐠𝐞𝐦𝐞𝐢𝐧𝐰𝐢𝐬𝐬𝐞𝐧