Bei Ebay mit mehreren Accounts einloggen

3 Antworten

Da es verboten ist, gar nicht. Kannst aber einen anderen Brwoser verwenden. Also zwei gleichzeitig

Na, klappt wohl nicht mehr so richtig, die eigenen Auktionen selbst in die Höhe zu treiben...?!

Minokaelle
Beitragsersteller

Das ist die primitivste und beleidigendste Antwort,die ich je bekommen habe!!!!"HERR HOELTCHEN".ich würde Sie gern anders betiteln.

Dass du dich nicht immer neu einloggen musst, funktioniert dank eines Cookies von Ebay, dass dein Browser speichert. Das klappt nur mit dem Account, bei dem du dich zuletzt eingeloggt hast. Wie soll es denn mit mehreren Accounts gehen? Wie willst du da umschalten?