Bei der Hitze raus gehen lange?

8 Antworten

Man KANN raus, und es ist immer noch keine Hitze…Leute übertreiben alle.

norules4life  19.06.2021, 13:45

wir deutschen sind keine südländer

zu viel sonne kann sehr gefährlich sein

Said1998  19.06.2021, 13:47
@norules4life

Zu viel Sonne kann gefährlich sein, das ist wahr. Dann sollte man aber vielleicht auch eher seine Haut schützen und sich nicht halbnackt anziehen, wie es viele bei dem Wetter tun. Es gibt kein schlechtes Wetter es gibt nur falsche Kleidung.

Bloß nicht lange draußen sein.

Ich bleibe bis zum Sonnenuntergang zuhause. Vielleicht abends noch mal kurz raus.

Ich geh bei so einer Hitze nur bis max. 11 Uhr raus (da war es heute auch schon extrem unangenehm und stressig für den Körper).

Schon dich lieber. Ist gesünder.

Wenn raus gehst, creme dich ein mit Sonnencreme und achte wie lang du auch mit Creme in der Sonne bist.

-> Sonnenbrand

Darauf achten, dass ausreichend Wasser trinkst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]

Ein langer Waldspaziergang ist schon was feines bei der Wärme

Jeder muss ja selbst wissem wie viel Hitze er verträgt, oder?