Bei dem Takt von diesem Kinderlied raufen sich mir die Haare, es ist so schrecklich?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Schrecklich 80%
Gut 20%

4 Antworten

Es ist eben im 3/4-Takt, und das ist nicht so alltäglich. Es ist vielleicht etwas lustig, aber den Humor müsste man mögen. Es soll bei Kindern gut ankommen, aber ich befürchte, diese finden es hauptsächlich dumm, wie es oft so ist, wenn Kinder-Liedermacher "lustig" sein wollen.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne Musik u spiele auch selbst Tasteninstrumente

Das Lied find ich auch furchtbar, aber der Takt ist ja ganz normaler 3/4-Takt, wie in jedem Walzer. Ist jetzt eigentlich nichts außergewöhnliches.

Schrecklich

Das ist nur eines von unedlich vielen Covern des Lieds "Ein Loch ist im Eimer."

Tu Dir selbst einen Gefallen und google das bloß nicht. Unerträglich!!!

Sowohl Lied als auch Text als auch Interpreten sind für mich ebenfalls eine Zumutung.

Und Rolf Zuckowski habe ich noch nie leiden können.

Google mal nach "Ein Loch ist im Eimer".

Das reißt einen zwar nicht vom Hocker, aber ich finds lustig.