bei bauchnabel piercing säubern extremer schwindel?
hallo , ich habe mir gestern ein bauchnabel piercing stechen lassen und es war alles ok bis ich es sauber gemacht habe mit desinfektionsmittel was nicht direkt dafür geeignet war aber eigentlich auch nicht weiter tragisch .. aufeinmal fing mein kopf an zu brennen mir wurde heiß und schwindelig total übel und ich hatte herzrasen und herz stolpern .. ich weiß nicht was das war . ich habe insgesamt 7 andere piercings und mir ist das noch nie passiert . ich habe natürlich im studio angerufen aber die sagten das wäre normal . da ich aber sehr paranoid bin und echt unter panikattacken leide muss ich hier fragen . ich habe so eine angst das das wieder passiert ich will das am liebsten garnicht mehr sauber machen geschweigedenn überhaupt haben .. ich bin aber allgemein sehr empfindlich gerade am bauchnabel .. konnte den so schon kaum anfassen . teilt mir gerne eure meinungen und erfahrungen mit . soll ich ins krankenhaus wenn das nochmal passiert ? danke scgobmal in vorraus ☺️
1 Antwort
Du brauchst nicht ins Krankenhaus, die können da eh nichts machen. Ich würde dir raten, täglich zu duschen (ohne dass Schaum ans Piercing kommt), da geht schon ein Teil der Kruste von alleine ab. Nach dem Duschen kurz mit nem Einmaltuch abtupfen und Pflegemittel drauf, das sollte ok sein. Ich denke wenn es mehr verheilt, wird die Reaktion auch nicht mehr so krass sein.
okay vielen dank , dass hat mir echt ne heiden angst eingejagt vor allem weil ich immer wieder so komische adrenalin schübe oder was das war hatte als ich versucht hab zu schlafen .. mein herz hat so lange noch schnell geschlagen ganz komisch war das .. aber vielen dank für die antwort und die tipps