Bei Assassins Creed Black Flag (PC) nachladen bzw angeheuerte Truppen auf Soldaten losschicken, wie geht das?

1 Antwort

Hallo Sch0k0ladeee,

soweit ich weiß, ist nachladen immer die Taste r.

Wenn du die Soldaten auf Wachen losschicken willst, musst du sie zuerst mit f anvisieren und dann mit e deine angeheuerte Fraktion losschicken. Sry, wenn es nicht stimmt, während dem Spiel mach ich das immer schon automatisch... :)

Sch0k0ladeee
Beitragsersteller

Joa, ist leider bei mir ein bisschen anders :) Danke trotzdem für die Antwort. Der Support von Ubisoft war da auch eher mäßig hilfreich ...

Das Problem war/ist, dass in den Einstellungen für die Steuerung es nirgends einen Key für "Nachladen" gibt! Ich habe jetzt die Steuerung komplett auf Standard zurückgesetzt, sodass eben standardmäßig "r" wieder für's Nachladen ist und gleichzeitig das angreifen mit Söldnern, aber im Menu fehlt der Punkt halt ... Naja hauptsache es funzt jetzt ;)

SadEvie  16.10.2016, 12:41
@Sch0k0ladeee

Alles klar, sehr schön ;)

Mir sind einmal ALLE meine Spielstände von Uplay nach einem Download gelöscht worden, das war auch sehr witzig...