Bei amazon.it mit Gutscheincode bestellen

2 Antworten

Fuer die meisten Amazon-Seiten kann man bei eBay Geschenkgutscheine kaufen, und mit Paypal zahlen. Fuer Italien scheint das ausgerechnet nicht moeglich zu sein...

Es bleibt noch die Moeglichkeit nachzuschauen, ob eine andere Amazon-Seite den gleichen Artikel anbietet.

Such Dir die Artikelnummer raus, und gib sie auf dieser Seite unten ein:

http://www.heidoc.net/joomla/amazon-global/amazon-linker

Fuer USA, UK, Japan kommt man problemlos an Geschenkgutscheine.

Gewaehrleistung ist europaweit einheitlich geregelt, immer 2 Jahre. Garantie wird vom Hersteller angeboten, der normalerweise einen internationalen Garantieschein beilegt, zumindest bei technischen Produkten. In dem Fall hast du dann auch in Deutschland einen Garantieanspruch.

Diese Gutscheine, die du da erwerben kannst sind Amazon.de Gutscheine. Die kannst du nur bei Amazon.de einlösen. Du musst also irgendwo Amazon.it Gutscheine erwerben. Ob es da im Internet eine Quelle gibt, kann ich dir leider nicht sagen.

Die einfachste Variante ist, Kreditkarte besorgen oder jemand mit Kreditkarte bitten es für dich zu bestellen.