Bei Amazon Kontoverbindung löschen?

2 Antworten

Merkwürdige Bank die angeblich keine Lastschrift von Amazon sperren kann.

Dann halt, wenn er was bestellt und bei dir abgebucht wird ziehst du die Lastschrift zurück. Mahnungen und Probleme wird er bekommen.

Du kannst ihn natürlich auch auffordern deine Bankverbindung aus seinem Amazon Konto zu entfernen.

TommyTequila  28.03.2022, 17:15

Kollege des is ned Komisch weil bei Amazon die Gläubiger ID von der Produktionsfirma abhängt. Amazon ist nur Mittelsmann. Also sperrst du die Gläubiger ID sperrst du nur eine Firma, wird bei einer anderen gekauft geht die Lastschrift durch.

Skysar
Beitragsersteller

ja aber dann jedes mal ? :s

picasso22  28.11.2019, 17:52
@Skysar

Die Lastschrift lässt sich sperren wenn unberechtigt abgebucht wurde, das kann und macht jede Bank.

Warum sollen andere was tun, wenn DU so freimütig mit deinen Bankdaten bist?

Da bleibt dir wohl nur, dir ein neues Konto anlegen zu lassen und dann auf deine Bankdaten achten

Skysar
Beitragsersteller

Ich hab ihm nur meine Iban gegeben deswegen wundert es mich ja selbst