Bei Aldi arbeiten? Erfahrungen?

3 Antworten

ALDI ist ein guter Arbeitgeber, aber du musst auch anpacken können.

Ich selbst War noch nicht bei Aldi ich arbeite bei der Konkurrenz:D aber ne Freundin von mir arbeitet dort und aldi zahlt auf jeden Fall gut! Aldi würde ich schon eher zu den guten Arbeitgebern im Einzelhandel zählen

Kununu, ist ein Mitarbeitererfahrungsportal wo man seine Arbeitgeber bewerten kann.

Google einfach Mal Aldi kununu und guck was für Ergebnisse können.